Montag, 29. April 2024

  Weblog-Forum von Heinz Mutti
Aktueller Benutzer: Gast
Suche 
Durchsuche Foren:


 




BenutzerBeitrag

09:59
13. August 2010


GS_Steff

Gast

Hallo an alle Biker

Meine Saison habe ich noch mit meiner K 1200S eröffnet. Seither ist einiges passiert. Heinz hat seine Tenere in den vorläufigen Ruhestand versetzt. Er hat sich nach einigen Testritten auf Bayernkühe, eine F 650GS gekauft. Bei so einem Testritt habe ich mich entschlossen einen Tag eine R1200GS auszuprobieren. Das hat mich dazu bewogen auch den Töff zu wechseln. Seit Juni bin ich nun stolzer Besitzer einer GS Baujahr 10. Anfänglich noch ein wenig unsicher, betreffend höherer Schwerpunkt der Maschine, fühle ich mich mittlerweile sehr Wohl. Trotz des wiedrigen Wetters haben wir schon einge kleiner Touren unternommen und bereits 5000km auf der Uhr. Heute kann ich mir kaum vorstellen wie es noch mit der “K” war. Ich bin gerne ein “GummiKuh” fahrer geworden.

Das nächste Hilight wird am 4.September sein. Dann starten wir zu unserer jährlichen Motorrad Ferienwoche. Diesesmal ohne unseren bewährten Tourcommander Christoph. Der bestaunt im Moment in Canada “Alteisen”

Von den Ferien die nach Frankreich führen werden wir im Weblog berichten.

Allen Töfffahrern und Freunden von Töffs wünsche ich eine schöne Saison.


Gruss bes zom nächstemol Steff

Neues Thema erstellen Auf Beitrag antworten


Antworten auf Thema: Töffsaison 2010

Beachte: Neue Beiträge müssen zuerst vom Administrator freigeschaltet werden, bevor sie angezeigt werden

Gast Name (erforderlich):

Gast E-Mail (erforderlich):

Guest URL (required)

Matheaufgabe erforderlich
Was ist die Summe von: 3 + 5        (erforderlich)

Beitragsantwort:


 
 
© Simple:Press Forum - Version 3.1.3 (Build 356)