Sonntag, 28. April 2024

  Weblog-Forum von Heinz Mutti
Aktueller Benutzer: Gast
Suche 
Durchsuche Foren:


 




BenutzerBeitrag

13:19
17. Juni 2009


K1200Steff

Gast

Hallo zusammen

Wir sind ja schon mittendrinn in der Sasion 2009. Diese hat bei mir sehr früh begonnen. Bereits am 04.Januar habe ich meine Perle des erste mal aus der Garage geholt. Es war ein trockener sehr schöner, aber kalter Tag. Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen eine Tour durch den Schwarzwald zu machen. Es war eine sehr angenehme Tour mit einem besonderen Flair. Kalt zwar aber super Eindrücke mit Licht und Schatten.

Die letzte Tour http://blog.hmutti.ch/?p=136 ist im Weblog aufgeführt. Allen eine Unfallfreie Saison wünscht euch


Steff

Neues Thema erstellen Auf Beitrag antworten


Antworten auf Thema: Bikersasion 2009

Beachte: Neue Beiträge müssen zuerst vom Administrator freigeschaltet werden, bevor sie angezeigt werden

Gast Name (erforderlich):

Gast E-Mail (erforderlich):

Guest URL (required)

Matheaufgabe erforderlich
Was ist die Summe von: 10 + 7        (erforderlich)

Beitragsantwort:


 
 
© Simple:Press Forum - Version 3.1.3 (Build 356)